top of page
Website Banner.png

YOUR RECONNECTION WITH YOUR NATURAL
FEMININE ESSENCE

Wir für dich

Wir sind Iris & Selina und wir sind YOGA MOON.

Unsere Vision, Frauen in liebevoller Verbindung – mit sich selbst und miteinander – zu vereinen, um die Einheit zurück zu erlangen, die wir einst waren, ist unsere Mission, die wir mit unserer Arbeit in die Welt tragen.

Unsere Konzepte vereinen Yoga, Zykluswissen, Ernährung, Ectstatic Dance, Kreativität, Sexualität, Heilarbeit und Women Embodiment zu einem großen Ganzen. 

 

Zusammen mit dem Wissen um die Einheit zwischen dem weiblichen Körper und der Natur, lassen wir diesen ganzheitlichen Ansatz in unsere Retreats, in Workshops und Mentorings einfließen.

Let's rise together, Moonsister!

News
&
UPCOMING EVENTS

Flow - Yoga Moon Workshops Events Retreats Coaching & Online Programme für Frauen | Weiblichkeit Frauenverbundenheit Sisterhood & Embodiment

Begib dich in deinen weiblichen Fluss und lasse dein Leben zu deinem Flow werden!
YOGA MOON ist dein Universum für ganzheitlich gelebte Weiblichkeit. Sei dabei und erlebe die Magie der Verbindung auf unseren Events und Retreats.

UNSER ANGEBOT

Mit unserem breit gefächerten Angebot vereinen wir alle Aspekte des weiblichen Seins und leiten dich auf deinem Weg zu wahrer Selbstverwirklichung. 

Was auch immer du gerade brauchst, wo auch immer du auf deinem Weg bist – Wir holen dich da ab, wo du bist. Individuell und konzeptionell in privaten Sessions, sowie auf unseren Workshops, Retreats und Events in der kraftvollen Verbindung unter Frauen.

813744a4-9b12-46a6-88ba-9435521f51dd_edited_edited_edited.jpg

FEMALE CYCLE
DAILY ROUTINE

DEIN ZYKLUS FLOW Membership 

Täglich praktizieren - Nur 15 Euro im Monat 

Erlebe das riesige Potenzial, dass in den 4 Phasen deines weiblichen Zyklus steckt in diesem intensiven Online Kurs! Deine tägliche Routine, die dein Zyklus-Mindset grundlegend verändern und dir ganz neue Dimensionen deiner Weiblichkeit eröffnen wird.

Erhebe dich durch die aktive Praxis in deine Selbstermächtigung. Löse körperliche und energetischen Blockaden und erlebe Transformation in allen Lebensbereichen – Körper, Gesundheit, Beziehung, Job, Muttersein, Selbstverwirklichung & mehr.

YOGA

ONE-ON-ONE TEACHING MIT IRIS

  • YOGA PRIVATSTUNDEN BEI DIR ZU HAUSE - EINZELTERMINE & MONATS-ABOS AUF ANFRAGE

  • ONLINE TERMINE VERFÜGBAR

Yoga bedeutet 'EINHEIT' und meint sowohl die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele, als auch die Einheit zwischen uns, der Natur, Mutter Erde, des Kosmos und allen Lebewesen. Mein größtes Anliegen ist es, dieses Verständnis zu vermitteln und dadurch Deine Intuition, Dein Selbstvertrauen und Dein höheres, spirituelles Wissen zu bestärken. 

KUNDALINI YOGA | HORMON YOGA

VINYASA FLOW YOGA | YIN YOGA

YOGA RUND UM SCHWANGERSCHAFT & GEBURT: PRÄNATAL & POSTNATAL YOGA 

YOGA FÜR MAMA & BABY 

IMG_0030_edited_edited.jpg
79DF0075-ADC5-49FF-A1BD-64407DAA207A.JPG

sacred sisters
WOMEN CIRCLE

SACRED SISTERS - WOMEN CIRCLE

UNSERE EVENTS IN BRÜHL

*Next Event: 14. März 2024 *SPRING MANIFESRATION*!!!

KOMM IN DEN KREIS – VERBINDE DICH!

Ein Gathering unter Frauen.

1x im Quartal in den schönen Räumen von Wilma's Tante in Brühl | auf Spendenbasis: 10-20 Euro

30 min. Praxis – ganzheitliche Körperarbeit (Tanz/Yoga/Breathwork etc. – varieerend je Event) | 30 min. Redestab – sprich deine Wahrheit | 30 min. Tee, Snacks, Austausch, Urmarmung & Verbindung.

ENERGIE & HEILARBEIT

MIT IRIS

TERMINE FÜR PRIVATE SESSIONS VERFÜGBAR

Du hast das Bedürfnis nach mehr Tiefe, Erkenntnis und Verbindung zu Dir selbst? Du möchtest gerne ungesunde Verhaltensmuster, Ängste oder Traumata auflösen? Du hast eine Krankheit, die Du gerne auf ganzheitliche Weise in ihrem Ursprung erkennen und heilen möchtest? Du haderst oft mit Dir selbst und es fällt Dir schwer Dich selbst zu lieben oder Liebe zu empfangen? Du fühlst dich leer, haltlos oder unerfüllt? 

 

Eine Healing Ceremony ist eine Reise zu Dir selbst, bei der Du Deine eigenen Heilkräfte aktivierst und einen heilsamen Prozess in Bewegung bringst, wo auch immer Du Heilung brauchst.

IMG_0060.JPG
IMG_8433.JPG

WEIBLICHE SEXUALITÄT

  • NEUER ONLINE KURS – SENSUAL WOMAN – 17. MAI 2024!!!

  • ONE-ON-ONE MENTORING ONLINE TERMINE VERFÜGBAR

Wir Frauen sind zyklische und orgastische, in Wellen fließende Wesen. Es ist unser Naturell, sich großer Leidenschaft und Lust zu öffnen. Mit dem Strom der Energie zu fließen. Wenn wir es denn zulassen. 

 

Gerade für uns Frauen ist die Verbindung zum eigenen Körper ein wunderbarer Weg zur Selbstverwirklichung. 

Ich begleite Dich auf dem Weg, deinen Körper für deine wahren Kräfte zu öffnen. Dich in die Weichheit deines Körpers hineinfallen zu lassen. Wir bringen deine Grundfrequenz zum Schwingen, zum Entzücken und Erstrahlen.

WOMEN EMBODIMENT

EMBODY YOURSELF INTENSIV TRAINING 2024

IN KÖLN

REGISTRIERE DICH JETZT AUF DER WARTELISTE!

Wer bist du? Befreie dein inneres Ich. Auf allen Ebenen deines Seins. 

Verbinde dich mit deiner Weiblichkeit und entfalte dich endlich zu der Frau die du wahrhaftig bist. Unser Embodiment-Programm lädt dich dazu ein, dich von Deiner sanftesten bis hin zur wildesten und unbändigsten Version Deiner Selbst zu entdecken und zu verkörpern.

EmbodyYourself_Titelbild.png

ZYKLUSORIENTIERTE ERNÄHRUNG

ONE-ON-ONE BERATUNG 

ONLINE TERMINE VERFÜGBAR

Jede Mahlzeit, die Du Deinem Körper schenkst, ist eine Wertschätzung Dir selbst gegenüber.

Essen ist Nahrung für Deinen Körper und gleichsam Nahrung für Deinen Geist und Deine Seele. 

Ich möchte Dich auf deinem Weg zu einem gesunden und mit deiner Intuition verbundenem Körpergefühl begleiten. In ein Gefühl der beschwingten Selbstliebe. Eine zyklusbewusste Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, um dorthin zu gelangen.

IMG_8764.CR2

WHAT WOMEN SAY

– FEEDBACK –

Blumenschatten

Zuallererst möchte ich mich bei Euch nochmals für die wahnsinnig tolle, inspirierende, spannende, intensive, heilsame Woche bedanken! Es war ein ziemliches auf und ab für mich… einige Blockaden, die gelöst werden wollten und wurden… und einige Tiefen, die ich auf dem Weg in die Höhe durchschreiten musste. Das ging nicht ohne Tränen, doch was zählt, ist einzig das Ergebnis: ich fühle mich mit mir verbunden! Was für ein Befreiungsschlag, wenn man vom Verstehen endlich auch ins Fühlen kommt und sich selbst wirklich und wahrhaftig wahrnimmt und spürt!

 

Mein neuer Satz lautet: Ich bin! Denn viel mehr braucht es eigentlich nicht… ich darf einfach nur sein. Danke, dass Ihr mich einen kleinen, aber sehr bedeutenden Teil meines Weges begleitet habt. Die Begegnung mit Euch und all den anderen tollen Frauen war eine absolute Bereicherung für mich! Ich bin gespannt, wie der Weg weitergeht und werde ihn neugierig, mutig und dankbar weiter beschreiten – und freue mich, wenn auch wir uns darauf wieder begegnen.

Anja, Teilnehmerin des EMBODY YOURSELF Women Retreat 2023 

IMG_7958.JPG

NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter und erhalte 1 Monat kostenlose Teilnahme an unserem Female Cycle Daily Routine Online Programm!

Thanks for submitting!

LET'S RISE TOGETHER

UNSERE PARTNER

Suur Fermentierte Food
Primavera Life
Spirit of Eden Malas
kruut.png
bottom of page