top of page

press to zoom

press to zoom
1/1

Women Workshop

Embody
Yourself

was Dich erwartet

  • A WILD WOMEN GATHERING

  • SOUL JOURNEY

  • ECSTATIC DANCE

  • SINNLICHKEITSRITUAL

  • BODY ART (BODYPAINTING)

  • SOUL PHOTOGRAPHY

  • VEGAN LUNCH & SNACK

Embody
Yourself 

Wer bist Du ? Befreie Dein inneres Ich . Auf allen Ebenen Deines Seins .

 

Lebst Du Dich? Mit all Deinen Facetten? Mit jeder Deiner Zellen?

Mit einer Reise zu Deinem Seelen-Selbst, einem Sinnlichkeits-Ritual und einer von uns über viele Jahre entwickelten Version des Ecstatic Dance, bringen wir Dich in Dein höchstes Selbst!

PURES EMBODIMENT

 

 Du durchlebst im ECSTATIC DANCE alle Facetten Deiner Selbst, gibst all Deinen Gefühlen Raum, sich zu zeigen und auszudrücken. Du begegnest Dir von Deiner sanftesten bis hin zur wildesten und unbändigsten Version Deiner Selbst. Dadurch befreist Du alle Konditionierungen, auferlegten Grenzen, Blockaden und nicht authentischen Teile Deiner Selbst. Du kommst in eine tiefe und liebevolle Verbindung mit Dir selbst und Deinem Körper. 

ES WIRD BUNT

& SPÜRBAR

Durch das BODY ART Ritual, wird das Farbenspiel Deiner Seele auf Deinem Körper sichtbar. 
Durch diesen ekstatischen Seins-Zustand gelangst Du in einen kreativen und intuitiven Flow, der es Dir ermöglicht, Dich völlig frei zu fühlen – im Kreise der Frauen – und dies in Form von Farben zu manifestieren. Wir feiern uns gegenseitig und bestärken uns, noch größer und weiter zu werden.

 

 

MACH ES SICHTBAR!

Wir schwingen die Frequenz der Fülle und halten diesen Moment Deines höchsten Selbst in Fotografie fest. Du, als lebendige bunte Seele, damit Du Dich wieder als solche begreifst und beim täglichen Blick darauf, wieder spielend leicht in den Fluss der Fülle und Liebe kommst. In das Gefühl der Verbindung. Mit Dir selbst, Deinen Mitmenschen und der Welt.

Die Plätze sind begrenzt. Also, worauf noch warten - sichere Dir jetzt Deinen Platz!

DSC07322_edited.jpg

Upcoming Events