top of page

Essential

Oils

by Nadine Quadflieg/

©Doterra Expert

Kostbare Schätze der Natur ganz einfach in deinen Alltag integrieren, das möchte ich dir mit „Essential Oils“ nah bringen. Wie können dich diese kleinen, wertvollen Öl-Fläschchen körperlich und emotional unterstützen. Wie schon in meinem Blogbeitrag geschrieben, hält die Natur so viele Schätze für uns bereit, wir müssen nur wieder lernen sie zu nutzen, uns mit ihnen vertraut machen, uns verbinden.

Seit vielen Jahren nutze ich die Kraft der Natur in Form von reinen und potenten ätherischen Ölen von DoTerra. Ob bei meiner täglichen Pflegeroutine, beim Yoga, beim Meditieren, im Diffuser bei der Arbeit um eine schöne Atmosphäre zu kreieren, beim kochen, bei meinem Kater oder um mich emotional zu unterstützen. Die Möglichkeiten sind unfassbar vielseitig, bei richtiger Anwendung und Dosierung. Dieses Wissen möchte ich mit dir teilen und gemeinsam mit dir, deine ganz persönlichen Routinen und Rituale erschaffen. Fokus dabei sind DEINE Themen oder auch die deiner Familie und wir schauen ganz individuell, welche Öle zu dir passen. Mögliche Themen wo dich die ätherischen Öle unterstützen können: Schlaf, Immunsupport, Emotionale Themen, Zyklusthemen, Stressmanagement und vieles mehr.

IMG_6684_edited.jpg
Kräuteröle

Aromaberatung
mit Nadine

In einer 45 min Aromaberatung schauen wir welche Öle für dich individuell passen. Die Aromaberatung kannst du in präsent bei mir hier im Kölner Westen buchen, oder aber auch als online Zoom.
Vor deinem Termin bekommst du von mir eine E-Mail mit 2-3 Fragen, damit ich vorab schon mal ein paar für dich passende ätherische Öle zusammenstellen kann, bzw. solltest du dich für die online Variante entscheiden bekommst du 3 kleine Öl Proben vorab zugeschickt.

 

Kosten: 42,-€ inkl. Öl Goodie
Dauer: 45 min

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page