top of page

Unsere One-Day Retreats im Jahresrhythmus für Dich

WARM WOMEN GATHERING& CEREMONY

GANZHEITLICHES ZYKLUSWISSEN

YOGA

ECSTATIC DANCE

RITUALE

ESSENTIAL OILS

CREATIVE FLOW 

SELBSTMASSAGE

ERNÄHRUNG IM ZYKLUS

DELICIOUS CATERING 

Die Rückkehr zu Deiner weiblichen Macht

 

Im Einklang mit Deinem weiblichen Zyklus & den Jahreszeiten

 

mit Iris, Selina & Nadine

 

Wie wäre es, wenn Du genau wüsstest, welches Potential in welches Deiner vier Zyklusphasen verborgen liegt? Wenn Du wüsstest, was in welcher Phase am besten fruchtet und was Du besser sein lässt? Welche Yogaübungen Dich in welcher Zyklusphase bereichern, was Du zu welcher Phase am besten isst und welche ätherischen Öle Dich bestärken können? Wenn Du Deinen Alltag und wichtige Termine, ja sogar Deine ganze Familie exakt an Deinen Zyklus anpassen könntest, Deine Bedürfnisse richtig erkennst und erfüllst und einfach voll in Deinen Flow kommst? Und das Ganze noch passend zur Jahreszeit – im Einklang mit Mutter Natur? Wäre gut? Wäre MEGA!!! 

 

Leben im Einklang mit der Natur, das Fließen mit dem Rhythmus der Jahreszeiten und Deines monatlichen Zyklus, sowie der stetigen Veränderung die damit einhergeht, kann Dich und Dein Leben als Frau zutiefst bereichern. 

 

Wir möchten Dich mit diesem Konzept in Deinem selbstbestimmten und achtsamen Leben als Frau beschwingen!

 

Du kannst unser FEMALE CYCLE Konzept in verschiedenen Formaten buchen: 

als Day Retreats in verschiedenen Städten, rundum Deutschland

als Online Programm

als Retreat

IMG_6732_edited.jpg

Upcoming Events