top of page

Yoga

 

by Iris Jansen

Senior Yoga Teacher

Energetic Healer & Holistic Spiritual Guide for Women

Wir Frauen sind zyklische Wesen, die sich Monat für Monat erneut durch den Rhythmus ihrer 4 Zyklusphasen bewegen. Erlangen wir ein tieferes Verständnis für diesen stetigen, wunderbaren Wandel, für das Potententiel, was in jeder einzelnen Zyklusphase liegt und für die Zusammenhänge zwischen unserem Inneren und dem Äußeren Geschehen, können wir eine tiefe Heilung vollbringen.

Meine fast 20-jährige, bewegte, allumfassende und tiefgreifende Reise auf dem Yogaweg, hat mir ein breites Spektrum an Yogaformen eröffnet, die ich heute individuell, intuitiv und konzeptionell in meine Events, Retreats und Privatstunden einfließen lasse. 

Meine Gabe ist es, Dich zu SEHEN, zu erkennen, zu verstehen und liebevoll zu leiten. Zu Deinem Schmerz, zu Vergebung, zu Selbstliebe, zu Liebe und zur Verbindung. Der einen Verbindung, zu Dir selbst, zu Deiner Wahrhaftigkeit. In dieser liegt alles, was Du wirklich brauchst. 

Findest du diese Verbindung, so findest Du Dein Licht, Dein Strahlen und wirst immer in dieser Verbindung bleiben.

Dies ist meine Aufgabe. Dich abzuholen und zu. leiten, bis dass Du soweit bist, Deine Flügel auszubreiten und der Welt Dein Strahlen zu schenken.

Bildschirmfoto 2023-01-25 um 11.31.22.png
_edited_edited.jpg

Angebot
Yoga & Healing
mit Iris

Yoga bedeutet 'EINHEIT' und meint sowohl die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele, als auch die Einheit zwischen uns, der Natur, Mutter Erde, des Kosmos und allen Lebewesen. Mein größtes Anliegen ist es, dieses Verständnis zu vermitteln und dadurch Deine Intuition, Dein Selbstvertrauen und Dein höheres, spirituelles Wissen zu bestärken.

KUNDALINI YOGA . HORMON YOGA .

VINYASA FLOW YOGA .

YIN YOGA . PRÄNATAL YOGA . POSTNATAL YOGA .

YOGA FÜR MAMA & BABY . HEALING CEREMONY .

Hier mein Angebot für Dich: