top of page

press to zoom

press to zoom
1/1

Unsere
Konzepte

Lebst Du Dich? Mit all Deinen Facetten? Mit jeder Deiner Zellen?

Unsere Events sind das Herzstück unserer Arbeit. Euch Frauen in ihrer Entfaltung binnen Stunden oder Tagen zu erleben ist ein wunderschönes Geschenk unserer Selbstwirksamkeit. Alle Konzepte die wir hier mit euch teilen sind von uns selbst erschaffen. Die Prozesse, die innerhalb eines Events stattfinden, sind in ihrer Energie aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf. Damit verfolgen wir einen holistischen Ansatz der uns sehr wichtig ist, um stets Körper, Geist und Seele mit allen Sinnen zu vereinen.

So gibt es beispielsweise zu jedem Event von uns auch einen hochwertigen Gaumenschmaus. Denn es geht ums Erleben, tiefe Hingabe und lustvolle genießen.

27_10_22_Female Cycle_Logo-13.png

Female Cycle
Die Rückkehr zu Deiner weiblichen Macht

Im Fluss mit Deinem Zyklus & den Jahreszeiten

Yoga, Essential Oils & Ernährung 

 

mit Iris, Selina & Nadine

Wie wäre es, wenn Du genau wüsstest, welches Potential in welches Deiner vier Zyklusphasen verborgen liegt? Wenn Du wüsstest, was in welcher Phase am besten fruchtet und was Du besser sein lässt? Welche Yogaübungen Dich in welcher Zyklusphase bereichern, was Du zu welcher Phase am besten isst und welche ätherischen Öle Dich bestärken können? Wenn Du den Rhythmus Deines Lebens nach Deinem Zyklus ausrichtest, Deine Bedürfnisse erkennst und erfüllst und einfach voll in Deinen Flow kommst? Und das Ganze noch passend zur Jahreszeit – im Einklang mit Mutter Natur? 

Dann bist Du angekommen in Deiner weiblichen Macht!

 

Wir möchten Dich mit unserem Female Cycle in Deinem selbstbestimmten und achtsamen Leben als Frau in Dein volles Potential führen. Die Welt schreit nach mehr Liebe. Sie braucht jede einzelne Frau in ihrer Fülle. Nur so werden wir als Frau und Mann wieder in die Co-Creation kommen. Nur so bereichern wir uns gegenseitig und führen die Menschheit in Frieden und Liebe.

 

Du kannst unser FEMALE CYCLE Konzept in verschiedenen Formaten buchen:

  • Als 1-Day Retreat / Live Event (rundum Deutschland)

  • Als Online Programm

  • Als Intensiv-Retreat im In-& Ausland

Female Cycle Live Events

Female Cycle Online Programme 

Embody Yourself_Workout_YogaMoon.jpg
Embody Yourself_Workout_YogaMoon.jpg

Women Embodiment
Workshops

Mit Iris & Selina

Embody Yourself !

Wer bist Du ? Befreie Dein inneres Ich . Auf allen Ebenen Deines Seins .

 

Auf unseren Women Embodiment Workshops erlebst Du Dich auf allen Ebenen Deines Seins und lernst, Deine Weiblichkeit in all ihren Facetten zu feiern!

Deine Weiblichkeit, Deine Sinnlichkeit, Deine Intuition werden geweckt und belebt. 

Embody Yourself Workshops

Embody Yourself Retreats

22_12_17_YogaMoon_We are_Titelbild_Zeichenfläche 1 Kopie 26.jpg
22_12_17_YogaMoon_We are_Titelbild_Zeichenfläche 1 Kopie 26.jpg


WE ARE
Paar Workshop
mit Iris & Selina

Empowerment' ist gerade ganz oben auf der Liste der Selbsterfahrung und der spirituellen Weiterentwicklung eines jeden von uns. Diese Erfahrung ist elementar auf dem Weg unserer spirituellen Weiterentwicklung und kann nur geschehen, wenn wir sie mit uns selbst, in uns selbst erleben. Wir laden Euch ein, die nächste Stufe zu wagen - nämlich die, in der wir uns auf dieser Ebene der Selbsterkenntnis wieder miteinander verbinden.

In Verbindung kommen. Fühlen - Dich selbst und Dein Gegenüber. Öffnen. Lauschen. Halten und gemeinsam hingebungsvoll fallen lassen. 

Unser Konzept für Paare - all sexes, all genders welcome!

WE ARE Workshops

IMG_7001.jpg
IMG_7001.jpg

Mother Circle
mit Iris & Selina

Komm in den Kreis - verbinde Dich.

 

"Wir wollen uns verbinden, stärken, austauschen. Wir wollen miteinander lauschen, staunen, weinen und lachen. Wir wollen den Schatten umarmen und das Licht noch heller erstrahlen lassen, um mehr Liebe in die Welt zu tragen.

Iris und Selina laden Dich 1x im Monat zum Mother Circle ein.

Seit jeher treffen sich Frauen im Kreis, um sich auszutauschen und sich mit ihren Schwestern auf bedeutsame Weise zu verbinden.

Mother Circle Events

bottom of page