top of page

KRAFTVOLLE GEDANKEN


DEIN HEUTIGER IMPULS:

KRAFTVOLLES MANTRA


Wusstest du, dass deine GEDANKEN DEINE WELT FORMEN?

Frühling Ganz leicht und spielerisch kreiere ich.

Sommer Ich bin alles, was ich sein möchte. Ich bin Göttin, Liebende, Fühlende, Gebende, Empfangende, Wilde, Magierin, Schoßraum der Liebe .

Herbst Ich lasse los. Ich bin frei. Ich fühle. Ich fließe.

Winter Ich empfange Stille. Ich gleite in die Tiefen des Ozeanes und begegne mir selbst. Meine Intuition lenkt mich. Mein Leitstern leuchtet hell und klar.



*Diese Routine ergänzt unsere Daily Routine, im Fluss mit unserem Zyklus, perfekt. Wenn auch du dein Wohlbefinden auf ein neues Level heben magst, werde Teil unserer Zyklus Routine.

Jetzt im neuen Format:

3 Monate, All-In.



Mantren sind einfach und gleichsam so kraftvoll.


Unsere Gedanken haben eine starke Wirkung auf unsere Emotionen und somit auch auf das Wohlbefinden unserer Körpers. Und andersrum. Wenn wir es schaffen, unsere Gedanken bewusst wahrzunehmen, können wir lernen sie zu lenken und zu wählen. Und unsere Wahl formt unsere Welt. Eine einfache Methode, um in die Übung zu kommen sind Mantren. Umso öfter wir uns etwas sagen, umso mehr glauben wir daran und umso mehr wir es fühlen, werden wir es verkörpern.

Wähle einen Satz, der dich berührt. Probier's aus, und lass es fließen. Umso öfter und länger, umso stärker die Wirkung. Fühl dich frei dabei und vor allem, FÜHLE es. Identifiziere dich mit dem Gesagten. Und dann: Beobachte, was passiert.

Vielleicht fängst du an, wieder an Wunder zu glauben.

TIP: Wie wär's wenn Du anfängst die Mantren frei heraus zu singen und ihnen eine Melodie deiner Seele verleihst? Damit aktivierst du zusätzlich deinen Vagusnerv, der dich in den Zustand von Ruhe und Entspannung bringt. Und so ganz nebenbei , wenn du die Melodie verinnerlicht hast, beginnst du die Mantren zu summen und das Gefühl, welches damit assoziiert ist, darf sich in dir ausbreiten.


Lass deine Seele erklingen.

Licht und Liebe,

Iris & Selina

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page