top of page

Träume und Visionen verwirklichen


Januar Retreat 09.-13.01.2022 Das Kubatzki, St. Peter-Ording



I SEE

Verbinde Dich auf diesem Yogaretreat mit Deinen Visionen, Deinen Träumen und starte mit klarem, fokussiertem Geist, einer freien Seele und geschmeidigem Körper in Richtung Selbstverwirklichung, in DEIN neues Jahr!





I see 
manifest your visions 

​​

Das letzte Jahr hat uns alle ganz schön aus der Spur geworfen. Ein Grund mehr, um uns jetzt, wo wir uns endlich wieder zu einem echten Retreat treffen dürfen, ganz auf unsere Träume und Ziele zu fokussieren!

Auf diesem 5-tägigen Retreat an der Nordsee, widmen wir uns ganz unseren unserer Selbstverwirklichung. Wir erwecken unser Ajna Chakra ('das dritte Auge'). Während Deine zwei physischen Augen die Vergangenheit und die Gegenwart sehen, sieht Dein drittes Auge Deine Zukunft. Es wirft sein Licht auf alles, was sich sonst unter dem Schleier Deiner Vergangenheit, Deiner Erwartungen und dem Urteil Deines Geistes verbirgt. Das Ajna Chakra lehrt Dich wahrhaftig zu SEHEN und bringt Dich und Dein Leben in Einklang mit Deinen Träumen. In Deinen 'FLOW'!

Unser Retreat-Hotspot 'das Kubatzki', hält uns die Betten bereit, die Nordsee eine frische Neujahrsbrise und ich meine offenen Arme, in die ich Euch endlich wieder schließen darf - und natürlich ein Retreat-Programm vom Feisten, so wie ihr es vielleicht schon kennt:

Tiefgehend. Erhebend. Herausfordernd. Entspannend. Kreativ. Transformativ.

Bist Du dabei? Dann sichere Dir schnell Deinen begehrten Platz






14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page