top of page

Yogalehrer-Ausbildung


Blessed .

Im Oktober durfte ich mal wieder ein ganzes Stück wachsen. Seit über 15 Jahren bin ich nun schon als Yogalehrerin unterwegs und wurde doch neulich als 'Yogalehrer Senior' betitelt. Ich würde sagen, auch wenn sich das ganz schön alt anhört, trifft es wirklich zu. Ich bin stolz, auf meinem langen Yogaweg so viel Erfahrung und Tiefe in meiner eigenen Praxis und im Lehren dazu gewonnen zu haben und freue mich deshalb umso mehr, wenn ich zu neuen, wundervollen Aufgaben herausgefordert werde! So wie diese:

Gestern durfte ich einen ganzen Tag lang mein Wissen weitergeben und den wunderbaren Schülern in der Yogalehrerausbildung bei YES!YOGA COLOGNE das Thema PRANAYAMA & BANDHAS zu vermitteln und (be)greifbar zu machen


Es war großartig mit dieser tollen Truppe, in die Welt von Atem & Energie einzutauchen und so schön, am Ende, in ihrer Präsentation zu sehen, wie SIE es bald an ihre Schüler weitergeben werden. Ihr seid toll!


Für mich ist es immer wieder wundervoll, mit jeder neuen Herausforderung, immer wieder wachsen zu können.


Let Yoga rule the world!!!




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INTUITIVE EATING

Comments


bottom of page