top of page
IMG_8626.CR2

SACRED SISTERS
Women Circle

Der nächste Circle

SACRED SISTERS – WOMEN CIRCLE
Komm in den Kreis - verbinde Dich!

Unser SACRED SISTERS Women Circle ist ein monatliches Event, das jedes mal so wertvoll und bereichernd für jede Frau ist, die in den Kreis eintritt, dass sie immer wieder kommt. 

Seit jeher treffen sich Frauen im Kreis, um sich auszutauschen und sich mit ihren Schwestern auf bedeutsame Weise zu verbinden – und so tun wir es hier und halten einen Raum, in dem die Magie dieser Verbindung geschehen darf.

Wir kreieren jedes Mal zu einem bestimmten Thema eine ganzheitliche und transformative Praxis in Form von Körperarbeit wie z.B. Yoga, Breathwork, Ecstatic Dance und verbinden dies mit heilsamen, kraftvollen Ritualen. Chanting schließt die Praxis meist ab und leitet uns in tiefer Verbundenheit zu einem 'Sharing-Circle'.

YOUR PRESENCE IS NEEDED 

 

Du bist herzlich eingeladen im Anschluss Dein Erleben zu teilen oder auch nur das der anderen Frauen zu empfangen.

Alles kann, nichts muss.

Sei dir bewusst: Durch DEIN Sein, so wie Du bist, mit allem, was Du mitbringst, bist Du essenziell in diesem Kreis der Verbindung.

Jede Frau trägt ein Licht in sich, dass DIE WELT braucht!

 

THE CIRCLE is YOUR GROWTH

 

Die Gemeinschaft, die wir in unseren Circles miteinander kreieren, erzeugt ein Energiefeld, dass auch Dich in Dein Verstehen Deiner wahren Größe zurückholt.

 

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Iris & Selina

IMG_8601.JPG

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen als Schwestern zusammenkommen und co-kreieren.
Wenn wir uns als 
Frauen wieder als Schöpferinnen verstehen, diese mit all ihren Wesenszügen feiern
und uns dem hingeben, dann entsteht Leichtigkeit.
Dann entsteht ein Fluss aus Liebe.

LOCATION & ANREISE

Wilmas Tante

Adresse zur Location in Brühl am 13.11.:

Wilmas Tante

Kölnstraße 49

50321 Brühl

Zur Website

Ein öffentlicher Parkplatz ist gleich in der

Nähe

Anreise mit der Bahn:

Linie 18 bis Brühl Mitte

oder mit Regional Express bis Brühl Schloss

Wilmas Tante.jpeg
bottom of page