top of page
813744a4-9b12-46a6-88ba-9435521f51dd_edited_edited_edited.jpg

FEMALE CYCLE
DAILY ROUTINE

Komm in Deinen zyklischen Flow entdecke neue Dimensionen deiner Weiblichkeit!
Erlebe das riesige Potenzial, dass in den 4 Phasen deines weiblichen Zyklus steckt in diesem intensiven Online Kurs! Deine tägliche Routine, die dein Zyklus-Mindset grundlegend verändern und dir ganz neue Dimensionen deiner Weiblichkeit eröffnen wird.

Erhebe dich durch die aktive Praxis in deine Selbstermächtigung. Löse körperliche und energetischen Blockaden und erlebe Transformation in allen Lebensbereichen – Körper, Gesundheit, Beziehung, Job, Muttersein, Selbstverwirklichung & mehr.
IMG_8179.CR2

Frage Dich:

Fühle ich mich oft haltlos, schwer, schwach, mal als nicht genug, mal als zu viel? Habe ich das Gefühl, dass meine Emotionen mich manchmal überwältigen?
Kann ich Leere genauso gut wie Fülle ertragen? Sanftheit ebenso wie Stärke zulassen? Fällt mir loslassen so leicht, wie Annehmen, Hingabe wie Geben?
Bin ich verbunden mit meiner Weiblichkeit oder ist sie nur Nebensache? Bin ich mir überhaupt bewusst, dass ich ein zyklisches Wesen bin? Welchen Einfluss mein Zyklus auf mein denken, mein handeln und wirken hat?
Kenne ich meine wahren Bedürfnisse? Kommuniziere ich sie mit meinen Mitmenschen? Welchen Stellenwert haben meine Bedürfnisse in meinem Alltag?
Möchte ich noch 'Opfer' meines Zyklus und des Lebens sein? Oder möchte ich in meine 'Schöpferinnenkraft' kommen und mein Leben selbstermächtigt gestalten?
In diesem Kurs lernst du, wie einfach es ist, ein selbstbestimmtes Leben im Flow des weiblichen Seins zu leben - in den hellen, sowie den dunklen Phasen deines Zyklus. Du findest darin den Schlüssel für mehr Fülle & Leichtigkeit im Leben.
Wir leiten dich hier auf deine transformative Reise durch die leicht umzusetzende Praxis, womit du den Grundstein für dein neues Zyklus-Mindset setzt.

EIN NEUES BEWUSSTSEIN

Die tägliche Praxis lädt dich dazu ein, ein neues Bewusstsein für dein zyklisches Sein und allen Facetten deiner Weiblichkeit zu erschaffen.

Jeden Monat bewegst du dich erneut durch die magischen vier Phasen, in denen so viel mehr POTENZIAL liegt, als du bisher glaubtest. In den hellen, sowie in den dunklen Phasen.

Was du lernst:

Wie du dich verbunden, leicht, stark, genau richtig fühlst in allen Zyklusphasen. Wie du deine Emotionen annehmen, ihren Sinn verstehen und sie zu integrieren lernst.
Wie du in die Balance findest und das Potential in der dunklen, sowie der hellen Zyklushäfte erkennst und daraus schöpfst.
Wie du deine Weiblichkeit wieder in dein Leben einlädst und dein weibliches Prinzip als Kraftquell nutzen kannst. Wie dein Zyklus der Schlüssel dazu ist.
Was deine wahren Bedürfnisse sind, wie du sie kommunizierst und mit was für einer positiven Kraft dies deinen Alltag und den deiner Mitmenschen bereichert.
Wie raus aus der Opferrolle kommst, deine 'Schöpferinnenkraft' erweckst und in die Selbstermächtigung kommst. 
Revolutioniere mit deiner FEMALE CYCLE Daily Routine dein zyklisches Sein und spüre schon ab dem ersten Tag deiner Praxis eine positive Veränderung in dir.
IMG_7278 2.HEIC

Was dich erwartet:

Aus über 20 Jahren Erfahrung ganzheitlicher Körperarbeit mit Frauen,

haben wir hier unsere BEST PRACTICES in über 140 Videos für Dich zusammengefasst und daraus ein umfangreiches und wirkungsvolles Programm erschaffen und es übersichtlich gestaltet.

 

Wir haben's Dir so einfach wie möglich gestaltet:

  • Du wählst nach Zyklusphase und Bedürfnis aus den verschiedenen Kategorien

YOGA

RITUALE

ERNÄHRUNG

SPIRIT FLOW

Kundalini / Hormon Yoga

Vinyasa Yoga

Hatha Yoga

Yin Yoga

Entspannung

Selbstmassage

Selfcare

Affirmation & Intention

Räuchern

Yoni & Wisdom

Zyklusorientieres Essen 

Inspiration & Wissen

Zyklusphasen-Rezepte 

Mantra Singen

Meditation

Breathwork

  • 1x anmelden – alles bekommen! Wann und wo immer Du praktizieren willst!

  • Über 140 Videos aufgeteilt in verschiedene Rubriken lassen dich einfach und individuell deine eigene Praxis kreieren

  • Tägliche, kurze Videos für Deine Daily Routine, Full length Videos & Video Bundles für mehr Bedarf an Tagen mit mehr Me-Time und jede Menge Extras stehen Dir als Abonnentin zur freien Verfügung...

  • Bei deiner Buchung legst Du ein Passwort an. Mit diesem Passwort hast du über dein Login auf der Homepage freien Zugang zu allen exklusiven Seiten des Female Cycle Programms.

Mondphasen 2.jpg

LICHT & SCHATTEN

Dieser Kurs möchte dich daran erinnern, das du eins mit dem natürlichen RHYTHMUS DER NATUR bist und Dein Zyklus dem grundlegenden Prinzip aller Dinge entspringt – Nach dem Tag kommt die Nacht, nach Frühling und Sommer kommen Herbst und Winter, nach der Flut die Ebbe, nach dem Vollmond der Neumond.

So geschieht auch in deinem INNEREN UNIVERSUM jeden Monat ein Kreislauf von Licht und Schatten, von aufsteigender und absteigender Energie und damit stetige Veränderung und unendliches Potenzial!

POTENZIAL

Jede der

vier Zyklusphasen gleicht einer der vier Jahreszeiten. Auch, wenn wir uns heute nicht mehr am Rhythmus der Natur orientieren, so bleibt unser Ursprung, unser weibliches Prinzip, dennoch für immer eins mit ihm. Richtest du den Blick wieder bewusst auf diese Verbindung, verstehst du endlich den Sinn und das Potenzial einer jeden Zyklusphase und das Zusammenspiel von allen vier Phasen. Du lernst, dich selbst zu verstehen.

IMG_8373.CR2
COVER_FemaleCycle-05 Large.jpeg
Es ist an der Zeit mit deinem natürlichen Rhythmus zu fließen! Buche Dein Abo und lasse DEIN LEBEN zu DEINEM FLOW werden!

THIS IS THE RHYTHM OF MY LIFE

Deine Anmeldung - Dein Weg zur Fülle

FEMALE CYCLE Daily Routine - Abo

15 €

15

jeden Monat

Komm in Deinen Zyklus-Flow!

Gültig für 12 Monate

140 Praxis Videos für alle Zyklusphasen | 5 min. -60 min.

monatlich zahlen, 1 Jahr verfügbar, jederzeit kündbar

YOGA: Kundalini | Hormon | Vinyasa | Yin Yoga

RITUALE: Massage | Selfcare | Intention | Yoni +Womb Wisdom

SPIRIT FLOW: Mantra Singen | Meditation | Breathwork

ERNÄHRUNG: Zyklusorientieres Essen | Wissen | Rezepte

EMBODIMENT: Ecstatic Dance | Intuitive Movement

Tägliche Motivation und Verbindung

Hormonelle & emotionale Balance

Steigerung von Kraft, Energie und Ausgeglichenheit, körperli

regelmäßiger Zyklus Gesunde/gesteigerte Fruchtbarkeit & gest

Linderung von Menstruationsbeschwerden

Ausgleich bei prämenstruellne Beschwerden

Positive Verbindung zu allen 4 Zyklusphasen & deinem Körper

Leichtigkeit, Klarheit und gesteigerte mentale Belastbarkeit

Gesteigertes Selbstwertgefühl; Senkung von Stress

Die Fähigkeit deinen Alltag deinem Zyklus anzupassen

Deine Verbindung zu deiner natürlichen weiblichen Essenz

IMG_8204.CR2

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Selina & Iris
bottom of page