02_yogamoon_retreat_logo_web_Zeichenfläche 1 Kopie 3.png


mit Iris Jansen

Ein Yoga Retreat ist wohl die intensivste Form von Selbstfürsorge, die du dir schenken kannst.

Eine tägliche Yogapraxis, köstliches und gesundes Essen, eine besondere Umgebung, die Verbundenheit zur Natur und die Verbindung in der Gruppe - das alles wirkt oft schon in kürzester Zeit so erholsam wie vier Wochen Urlaub. Für die meisten Frauen ist es sogar noch mehr! Es ist eine Reise zu dir selbst, die dich zutiefst erholt, auf allen Ebenen bestärkt und beflügelt.

 

Ein YOGA MOON RETREAT ist mehr als nur Yoga!

Wir beginnen stets mit einer Welcome Ceremony, bei der wir uns kennenlernen und miteinander verbinden. Das schafft eine wunderbare Energie, die uns durch das gesamte Retreat hindurch trägt. Anhand einer vielseitigen Yogapraxis, ergänzt durch Kreativ-Workshops, Silent Walks, Tanzmeditation, Rituale und Massage, leite ich dich durch unser Retreat, immer passend zu jeweiligen Thema. Die Verbindung zur Weiblichkeit schwingt bei YOGA MOON natürlich immer mit. 

 

Bist du offen, für etwas Neues? Bist du bereit für die vielleicht schönste Reise deines Lebens - die Reise zu dir selbst? Dann lasse dich von meinem Angebot inspirieren und reserviere dir deinen Platz an einem dieser