top of page
IMG_1352_edited.jpg
Wir sind Iris & Selina und wir sind YOGA MOON. Unsere Vision ist unsere Mission, die wir gemeinsam in die Welt tragen.
Let's rise together!

About us

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN

In unserem kreativen Sein erschaffen wir stets neue Konzepte, um unsere Vision in die Welt zu tragen. Wir Frauen sind über unsere zertifizierten Berufsbezeichnungen hinaus weit mehr...! So bezeichnen wir uns mitunter als Geschäftsinhaberinnen & Partnerinnen, Web-Designerinnen, Blogautorinnen, Fotografinnen, Kamerafrauen, Video Cutter, Eventmanagerinnen, Marketing Managerinnen, Tänzerinnen, Künstlerinnen, Kämpferinnen, Freundinnen, Sacred Sisters, Wilde, Liebende, Ehefrauen, Hausfrauen, Mütter, Träumer- und Macher, wenn wir all das aufzählen, was wir tagtäglich verkörpern.
Und genau das ist, was uns dazu motiviert, alle Frauen dazu zu motivieren, das Frau-Sein wieder liebevoll einzuladen und in seinem ganzen Facettenreichtum zu leben und zu integrieren!
Mondphasen.jpg

Warum 'YOGA MOON' wenn wir doch viel mehr als Yoga machen...?

YOGA

bedeutet
VERBINDUNG / EINHEIT

und meint die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele, sowie die Verbindung zwischen uns Menschen mit der Natur und dem Kosmos.
Stellen wir diese Verbindung wieder her, finden wir zu unserem natürlichen Sein und unserem wahrhaftigen Selbst zurück. Nur so können wir zu einem liebevollen und achtsamen Miteinander in der Welt finden, uns einander bestärken, einander zu geben, zu halten, zu sehen.
Wir möchten Dich einladen, aus dem Gedanken der Trennung herauszukommen, um Co-zu-kreieren und ein neues Bewusstsein von Schwesternschaft in uns und der Welt zu etablieren. 

MOON

bedeutet 
MOND / Das weibliche Prinzip


und steht für die weibliche Energie im Kosmos, neben der Sonne, die für die männliche Energie steht. Nicht nur unsere Ur-weibliche Energie, auch unser weiblicher Zyklus - die Quelle allen Lebens - steht in unmittelbarer Verbindung mit dem Mondzyklus. 
Wir möchten Dich einladen, diese Energie zu entdecken, zu nutzen und das ganze Potential, was in Deiner Weiblichkeit liegt, auf deiner Reise durch das Leben als Frau, zu entfachen. 
IMG_8198.CR2

EMBODIMENT

DIE VERKÖRPERUNG DEINES SELBST

 

Unsere Mission ist es, Frauen in liebevoller Verbindung – mit sich selbst und miteinander – zu vereinen, um die Einheit zurück zu erlangen, die wir einst waren.

 

Du darfst die Frau in dir spüren, die du bist, in ihrer ursprünglichen Wildheit und Ganzheit.

 

Deine Bedürfnisse wahrnehmen, zulassen, freilassen und frei nach außen kommunizieren. 

Die Weiblichkeit wieder in ihrer ganzen, ursprünglichen Schönheit und Stärke verstehen.

 

Über alle Begrenzungen, die die Gesellschaft und und du dir selbst auferlegt hast, hinaus wachsen.

 

Dein GANZES Potential entdecken, deine verborgenen Kräfte entfachen, deine Weichheit und deine Gefühle feiern. 

 

Deinen Körper zu schätzen, zu lieben und zu ehren lernen.

 

Deinen Schoßraum und die in ihm liegende Schöpferkraft vibrieren lassen.

 

All das ist die Verkörperung Deiner Selbst.

The Embodied You! 

IMG_1234_edited.jpg

Was wir groß schreiben ist: SISTERHOOD 

from sacred to wild
we live what we teach

Wir laden Dich ein, ermutigen und inspirieren Deinen spirituellen Herzensweg zu finden und diesem zu folgen, als auch das “Außen” damit zu verheiraten und Dein Handeln danach auszurichten. 

 

Wir bestärken Frauen, in ihre Stärke zu kommen und ihre Stimmen zu erheben. Wieder in die Führung zu gehen. Gemeinsam an der Seite ihrer gewählten Partner:innen. 

 

Lasst uns in die Verantwortung kommen, mit unserem inneren Frieden zum Frieden in der Welt beizutragen. Körper, Geist und Seele als Einheit zu begreifen und sie zu nähren.

 

Lasst uns Liebe in die Welt tragen. Zu Dir selbst und zu Deinem Körper. Zu unseren  Kindern, in unsere Partnerschaft und zu unseren Mitmenschen. 

 

Wir wollen in einer Welt leben, in der wir ALLES durch liebevolle Augen betrachten und ALLEM mit offenen Herzen begegnen, das ist unsere Vision und dafür gehen wir los. 

Jeden einzelnen Tag. 

 

Wir freuen uns, wenn Du Dich anschließt.

 

Von Herz zu Herz.

In Liebe für die Liebe.

Iris & Selina

IMG_8764.CR2

what women say

" Zuallererst möchte ich mich bei Euch nochmals für die wahnsinnig tolle, inspirierende, spannende, intensive, heilsame Woche bedanken! Es war ein ziemliches auf und ab für mich… einige Blockaden, die gelöst werden wollten und wurden… und einige Tiefen, die ich auf dem Weg in die Höhe durchschreiten musste. Das ging nicht ohne Tränen, doch was zählt, ist einzig das Ergebnis: ich fühle mich mit mir verbunden! Was für ein Befreiungsschlag, wenn man vom Verstehen endlich auch ins Fühlen kommt und sich selbst wirklich und wahrhaftig wahrnimmt und spürt!

 

Mein neuer Satz lautet: Ich bin! Denn viel mehr braucht es eigentlich nicht… ich darf einfach nur sein. Danke, dass Ihr mich einen kleinen, aber sehr bedeutenden Teil meines Weges begleitet habt. Die Begegnung mit Euch und all den anderen tollen Frauen war eine absolute Bereicherung für mich! Ich bin gespannt, wie der Weg weitergeht und werde ihn neugierig, mutig und dankbar weiter beschreiten – und freue mich, wenn auch wir uns darauf wieder begegnen."

 

Anja, Embody Yourself - the art of being you Women Retreat, 08/2023

Bist Du bereit?

Partners

Suur Fermentierte Food
Primavera Life
Spirit of Eden Malas
kruut.png
bottom of page