top of page
Pink Salt
Dünen
One on one Services Privatstunden Mentoring Personal Training Yoga Weibliche Sexualität Zyklusbewusste Ernährung Beratung Healing Massage für Frauen Weiblicher Zyklus Yoga Moon Brühl Köln NRW

Ganzheitliche Beratung für weibliche Sexualität

by Selina Banse

Wir Frauen sind zyklische und orgastische, in Wellen fließende Wesen. Es ist unser Naturell, sich großer Leidenschaft und Lust zu öffnen. Mit dem Strom der Energie zu fließen. Wenn wir es denn zulassen.

 

Gerade für uns Frauen ist die Verbindung zum eigenen Körper ein wunderbarer Weg zur Selbstverwirklichung.

Ich begleite Dich auf dem Weg, deinen Körper für deine wahren Kräfte zu öffnen. Dich in die Weichheit deines Körpers hineinfallen zu lassen. Wir bringen deine Grundfrequenz zum Schwingen, zum Entzücken und Erstrahlen.

 

Zu oft sind wir abwesend. Nicht im Hier & Jetzt. Wenn wir einen Zustand erreichen, in dem wir spüren was wirklich im Hier & Jetzt da ist, wenn wir alle Kanäle öffnen, ist es überwältigend. DAS ist die Energie. Die in uns schlummert. Sie möchte erweckt werden!

 

Ein selbstbewusster Körper spricht Bände. Gewöhne Dich an dieses Gefühl. An deine Grundlinie, wenn wir die Blockaden gesprengt haben. Du, als wunderschönes, lustvolles, verspieltes, leidenschaftliches Wesen.

Angebot
Ganzheitliche Beratung für weibliche Sexualität 

Gemeinsam besprechen wir Deine individuellen Themen rund um Sexualität. Ich begleite Dich online im Gespräch, oder auf Wunsch auch im One-on-One vor Ort. Gerne kannst Du Dir auch eine Gruppe aus Freunden zusammen stellen. Ich gebe Dir Tools an die Hand, die du in Eigenregie und in deinen privaten Räumen anwenden kannst, um Stück für Stück in Dein neues Körpergefühl zu wachsen. 

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page