top of page
One on one Services Privatstunden Mentoring Personal Training Yoga Weibliche Sexualität Zyklusbewusste Ernährung Beratung Healing Massage für Frauen Weiblicher Zyklus Yoga Moon Brühl Köln NRW Iris Jansen

YOGA

by Iris Jansen

Senior Yoga Teacher

Energetic Healer & Holistic Spiritual Guide for Women

Wir Frauen sind zyklische Wesen, die sich Monat für Monat erneut durch den Rhythmus ihrer 4 Zyklusphasen bewegen. Erlangen wir ein tieferes Verständnis für diesen stetigen, wunderbaren Wandel, für das Potententiel, was in jeder einzelnen Zyklusphase liegt und für die Zusammenhänge zwischen unserem Inneren und dem Äußeren Geschehen, können wir eine tiefe Heilung vollbringen.

Meine fast 20-jährige, bewegte, allumfassende und tiefgreifende Reise auf dem Yogaweg, hat mir ein breites Spektrum an Yogaformen eröffnet, die ich heute individuell, intuitiv und konzeptionell in meine Events, Retreats und Privatstunden einfließen lasse. 

Meine Gabe ist es, Dich zu SEHEN, zu erkennen, zu verstehen und liebevoll zu leiten. Zu Deinem Schmerz, zu Vergebung, zu Selbstliebe, zu Liebe und zur Verbindung. Der einen Verbindung, zu Dir selbst, zu Deiner Wahrhaftigkeit. In dieser liegt alles, was Du wirklich brauchst. 

Findest du diese Verbindung, so findest Du Dein Licht, Dein Strahlen und wirst immer in dieser Verbindung bleiben.

Dies ist meine Aufgabe. Dich abzuholen und zu. leiten, bis dass Du soweit bist, Deine Flügel auszubreiten und der Welt Dein Strahlen zu schenken.

Angebot
Yoga & Healing mit Iris

Yoga bedeutet 'EINHEIT' und meint sowohl die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele, als auch die Einheit zwischen uns, der Natur, Mutter Erde, des Kosmos und allen Lebewesen. Mein größtes Anliegen ist es, dieses Verständnis zu vermitteln und dadurch Deine Intuition, Dein Selbstvertrauen und Dein höheres, spirituelles Wissen zu bestärken.

 

Hier mein Angebot für dich:

KUNDALINI YOGA . HORMON YOGA . 

VINYASA FLOW YOGA .

YIN YOGA . PRÄNATAL YOGA . POSTNATAL YOGA . 

YOGA FÜR MAMA & BABY . HEALING CEREMONY .

ONE-ON-ONE
Privates Yoga bei dir zu Hause 

Ich biete Dir private Yogastunden bei Dir zu Hause, entweder ganz für Dich alleine oder in einer Kleingruppe, zusammen mit 1-2 Freundinnen. Verfügbar auf Anfrage im Raum Brühl/Köln/Bornheim/Bonn als Einzelstunde oder mit 10% Rabatt im Monatsabo (1x wöchentlich).

Weißes Gras

WHAT WOMEN SAY

Wer diese schöne Frau ist?

Das ist Iris.

Iris ist ganzheitliche Heilerin, Senior-Yogalehrerin, TCM-Massage-Göttin, Mutter und mein ganz persönlicher Post-Natal-Engel. 

 

Mit Iris‘ Unterstützung habe ich mich nach der Geburt unseres Sohnes, in liebevollen privaten Yoga-Sessions, in meinen neuen Körper hinein bewegt und ihn achtsam kennengelernt.

 

Sie hat mich mit einer Kundalini-Hormon-Yoga Reihe und einer pretty intense Heilzeremonie aus einem emotionalen und hormonellen Tief begleitet.

 

Heute hat sie mit einer vollkommen wohlig-magischen Massage mein System von Energieblockaden befreit, die sich in den letzten Tagen angesammelt hatten.

 

Ich freue mich auf jede meiner wöchentlichen Yoga-Einzelstunden bei ihr, die nicht einfach Sport für den Körper sondern Seelen- und Energiearbeit sind und sich meistens nach einem echt fluffigen Trip anfühlen.

 

Ich habe selten jemanden getroffen der über eine so exquisit helle zart-kraftvolle Energie verfügt, so einfühlsam und gleichzeitig unaufdringlich ist, mich pusht und meine Grenzen wahrt, mir Raum gibt und mich führt, liebevoll, weiblich, stark und sanft zugleich.

 

Ich bin tief dankbar dafür, Iris in meinem Leben und bei diesem aufregenden Abendteuer des zweifach-Mama-Seins, an meiner Seite zu wissen und kann ihre Arbeit nur allerwärmstens für jede Lebenslage empfehlen!

 

Juni 2022 - Miriam Stark @Tacheles Beratung

bottom of page