top of page
SACRED & WILD_PODCAST_COVER Large.jpeg

ABONNIEREN AUF

  • Spotify

Unser Podcast für

Iris und Selina laden dich mit ihrem Podcast dazu ein, deine Weiblichkeit auf eine moderne Weise in ihrer ursprünglichen Ganzheit zu verstehen. Mit radikaler Offenheit, leiten sie dich durch Themen wie:

 

  • Embodiment

  • weiblicher Zyklus

  • Spiritualität

  • Sexualität

  • Schöpferkraft

  • Selbstverwirklichung

  • Muttersein

 und das alles verbunden mit dem ganz normalen Wahnsinn des Alltags!

frei gelebte Weiblichkeit

AKTUELLE
FOLGEN

pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg
Podcast pic 2.JPG

LEBE DEINE

SCHÖPFERINNEN-

KRAFT

Schöpfer oder Opfer? Lebst du deine Schöpferinnenkraft oder bist du noch Opfer deines Zyklus?
Iris & Selina reden hier über das Thema weiblicher Zyklus, in seinem ganzheitlichen Sinn. Insbesondere über die Schöpferinnenkraft, die in uns wohnt und welche ein riesiges, jedoch meist unentdecktes Potential in unserem Zyklus ist. Erfahre, wie sich diese Schöpferinnenkraft anfühlen kann, ist sie einmal befreit und was wir durch sie alles positiv in unserem zyklischen Sein verändern können

8. FEBRUAR 2024

IMG_3043.HEIF

MANIFESTIERE DEIN WUNSCHLEBEN

Manifestiere dein Wunschleben – Dein Zyklus ist der Schlüssel! Menstruation Part 1

 

Du denkst dein weiblicher Zyklus ist Nebensache? Falsch gedacht! Er ist die Quelle allen Lebens – die Kraftquelle DEINES Lebens!

Wie manifestiere ich mein Wunschleben und was hat meine Menstruation damit zu tun? 

Iris und Selina teilen hier wertvolles Wissen über die vier magischen Phasen des weiblichen Zyklus in seiner Ganzheitlichkeit, über die Verbindung von Seelen-Selbst und Ego, über ihren eigenen Weg zur Weiblichkeit und einem Leben in Fülle. Wie können wir uns als Frau in der heutigen Welt wieder mehr dem weiblichen Prinzip hingeben und daraus unsere Superkräfte erwecken? In deinem Zyklus liegt der Schlüssel dazu. Der Fokus in dieser Folge liegt auf der Zyklusphase 'Menstruation - dein zyklischer Winter'.

20. FEBRUAR 2024

bottom of page