top of page
Pink Salt
Orange Wolken
One on one Services Privatstunden Mentoring Personal Training Yoga Weibliche Sexualität Zyklusbewusste Ernährung Beratung Healing Massage für Frauen Weiblicher Zyklus Yoga Moon Brühl Köln NRW

One-on-One Mentoring
für Frauen 

by Iris Jansen

Holistic Guidance rund um dein ganzheitliches Wohlbefinden. 'Ganzheitlich' meint die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele.

 

In meinen One-on-One Mentoring Sessions gehe ich gezielt auf dich und deine aktuellen Bedürfnisse ein und nutze all mein Wissen aus der ganzheitlichen Heilung, aus der Yoga Tradition, Hormon-Yoga, der Chakra-Lehre, aus Meditation, schamanischen Ritualen und Heilreisen, sowie der ganzheitlichen Massage-Therapie.  

Durch ein Erstgespräch erfasse ich deine Bedürfnisse und kreiere eine für dich individuelle Praxis, durch die ich dich in weiteren online Sessions leiten werde.

Auf Wunsch kreieren wir eine für dich passende Routine, die du selbstständig in deinen Alltag einbauen kannst.

Sind Körper, Geist und Seele wieder EINS, wird Heilung geschehen und du kannst deine Flügel ausbreiten.

(Diesen Service kannst du auch in Form einer Privatstunde bei dir zu Hause buchen. Schreibe mich dafür gerne an.)

Preise

  • Regulär 60 min. online 65 Euro / vor Ort 95 Euro

  • Für Membership Abonnentinnen: online 45 Euro / vor Ort 65 Euro

Angebot
One-on-One Mentoring Session mit Iris

In meinen One-on-One Mentoring Sessions gehe ich gezielt auf dich und deine aktuellen Bedürfnisse ein und nutze all mein Wissen aus der ganzheitlichen Heilung, aus der Yoga Tradition, Hormon-Yoga, der Chakra-Lehre, aus Meditation, schamanischen Ritualen und Heilreisen, sowie der ganzheitlichen Massage-Therapie. Durch ein Erstgespräch erfasse ich deine Bedürfnisse und kreiere eine für dich individuelle Praxis, durch die ich dich in weiteren online Sessions leiten werde.

Pink Salt
Sonnenuntergang im Wald
One on one Services Privatstunden Mentoring Personal Training Yoga Weibliche Sexualität Zyklusbewusste Ernährung Beratung Healing Massage für Frauen Weiblicher Zyklus Yoga Moon Brühl Köln NRW

Healing Ceremony

by Iris Jansen

Du hast das Bedürfnis nach mehr Tiefe, Erkenntnis und Verbindung zu Dir selbst? Du möchtest gerne ungesunde Verhaltensmuster, Ängste oder Traumata auflösen? Du hast eine Krankheit, die Du gerne auf ganzheitliche Weise in ihrem Ursprung erkennen und heilen möchtest? Du haderst oft mit Dir selbst und es fällt Dir schwer Dich selbst zu lieben oder Liebe zu empfangen? Du fühlst dich leer, haltlos oder unerfüllt?

 

Eine Healing Ceremony ist eine Reise zu Dir selbst, bei der Du Deine eigenen Heilkräfte aktivierst und einen heilsamen Prozess in Bewegung bringst, wo auch immer Du Heilung brauchst.

 

Ich leite Dich hier über eine tiefe Entspannung, Yin Yoga Haltungen in Verbindung mit ätherischen Ölen und Berührungen, Chakra-Work (Energiezentren) hin zu einer tiefen Traumreise, auf der Du den verborgenen Teilen Deiner Selbst begegnest und tiefe Heilung auf der Seelen-Ebene erfährst.

Angebot
Healing Ceremony - private Session

Ich biete dir diese 90-minütige Behandlung in deinem privaten zu Hause oder im Yogastudio 'Wilma's Tante' in Brühl. 

  • Ganzheitliche Heilzeremonie für Frauen | mit Iris Jansen | privat bei ...

    Weiterlesen

    1 Std. 30 Min.

    145 Euro
bottom of page