top of page

Mother Circle

Neu & for free im online Programm ab 31. März 2022



"Mama zu sein, ist das größte Geschenk meines Lebens... Aber auch die größte Herausforderung."

Wenn uns die Nerven mal wieder schon vor Sonnenaufgang blank liegen, uns der Tag von einem To Do zum nächsten jagt und wir im Spagat zwischen Kindern, Job, Haushalt, Partnerschaft und Terminüberflutung uns selbst völlig vergessen; wenn wir uns am Abend bis auf's letzte Energiefünkchen ausgesaugt fühlen und unser Partner sich dann noch über zu wenig Aufmerksamkeit beklagt...

- Dann, ja, dann liebe Freundinnen, ist es Zeit, sich zusammenzutun, sich die Seele frei zu reden, zuzuhören, auszutauschen, aufzufangen und gemeinsam neue Perspektiven und Möglichkeiten zu finden, wie wir in unserer Mutterrolle mehr Ausgleich, mehr Halt und Erfüllung finden, wie wir uns selbst als FRAU und als PARTNERIN in diesem neuen Lebensabschnitt wiederfinden oder vielleicht sogar neu erfinden. In diesem Mother Circle Talk möchten wir einander neue Impulse geben, Inspiration erfahren und durch unsere eigenen Erfahrungen Inspiration für andere Frauen sein.





In der Leitung von Iris und Selina wirst Du Dich hier abgeholt, willkommen und bereichert fühlen. Wir bauen hier und da Elemente aus dem Yoga ein, wie einfache aber wirksame Atemtechniken, Kurzzeitmeditationen, Mini-Energie-Aufladeübungen, winzige Rituale, die in jeden Tag einer Mama passen und von unermesslichem Wert sind!


Zu jedem Meetup wird es ein bestimmtes Thema geben.


Dieses Format ist brandneu und somit ist die Teilnahme kostenlos! Wir freuen uns über jede Frau, die sich in unseren Circle einreiht - egal ob Du lieber nur zuhörst, etwas fragen oder erzählen möchtest. Du bist willkommen!


1x im Monat, donnerstags 20-21:30 Uhr live Stream via Zoom.






42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page