top of page

ASK YOUR SOUL | SOUL JOURNALING


Soul Journaling

DEIN HEUTIGER IMPULS:

SOUL JOURNALING


SCHLIEßE DEINE AUGEN UND LAUSCHE DEINER SEELE

FRÜHLING

Wie sähe mein Leben aus, wenn ich mein inneres Kind zum Ausdruck kommen lassen würde? Wenn ich voller Neugier, kreativ und spielerisch erleben würde? SOMMER

Wie sähe mein Leben aus, wenn ich meine Weiblichkeit, meine Leidenschaft und Sinnlichkeit ausdrücken und zelebrieren würde? HERBST

Wie sähe mein Leben aus, wenn ich loslassen würde von allem, was mich hemmt und blockiert? Welche Kanäle dürften sich dadurch weiten und stärken? WINTER

Wie sähe mein Leben aus, wenn ich mich von meiner Intuition leiten lassen würde?



*Diese Routine ergänzt unsere Daily Routine, im Fluss mit unserem Zyklus, perfekt. Wenn auch du dein Wohlbefinden auf ein neues Level heben magst, werde Teil unserer Zyklus Routine.

Jetzt im neuen Format:

3 Monate, All-In.




BEIM SOUL JOURNALING GEHT ES DARUM DEINER INNEREN WEISEN STIMME GEHÖR ZU SCHENKEN.


Du brauchst:

Dein Soul Journal Buch / Tagebuch oder einfach ein leeres Blatt Papier & einen Stift.


So geht's:

Stelle dir die Frage leise für dich oder sprich sie laut aus und dann beginne den ersten Impuls nieder zu schreiben. Deine Gedanken und dein Verstand dürfen sich nun schön zurücklehnen und deiner inneren Stimme, deinem Seelenbewusstsein Gehör schenken. Sie wollen sich oft laut aufdringen, weil dein Ego immer die Oberhand führen will. Es mag Kontrolle und Gewohntes, weil es dies mit Sicherheit verbindet. Aber die Tore zu neuen Welten öffnen sich erst, wenn wir beginnen, unausgetretene Pfade zu gehen. Den Weg unserer Seele, und diese hat ihren ganz eigenen Plan. Es ist der Weg deiner gelebten Einzigartigkeit. Dein Weg in die Fülle, der puren Lebendigkeit.



Wir freuen uns sehr, deine Vision zu hören. Du kannst andere Frauen dazu inspirieren, noch größer zu denken. Was ist noch möglich? Wenn du magst, teile deine Gedanken mit uns unter dem entsprechenden Instagram Post.


Licht und Liebe

Iris & Selina


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page