top of page

SHOW UP YOUR TRUTH | Was hat Kleidung mit Embodiment zu tun?


Embodiment

DEIN HEUTIGER IMPULS:

KLEIDEREI


WIE KLEIDET SICH DIE FRAU, DIE FREI IST, VON ALLEN ERWARTUNGEN?


FRÜHLING

Wie kleidet sich die Frau, die neugierig ist, experimentiert und sich spielerisch ausprobiert?

SOMMER Wie kleidet sich die liebende, gebende, lustvolle Frau?

HERBST Wie kleidet sich die wilde Frau, wissend um ihre Magie?

WINTER Wie kleidet sich die Frau, die mit ihrer Intuition stark verbunden ist, mit ihrem innersten, und ihren dunkelsten Schatten, die bereit ist zu sterben, um neu geboren zu werden?



*Diese Routine ergänzt unsere Daily Routine, im Fluss mit unserem Zyklus, perfekt. Wenn auch du dein Wohlbefinden auf ein neues Level heben magst, werde Teil unserer Zyklus Routine.

Jetzt im neuen Format:

3 Monate, All-In.



Kleidung kann einen starken Einfluss auf unsere Gefühlswelt haben.

Wie willst du dich verkörpern?

Wir Frauen unterliegen meist großen gesellschaftlichen Konventionen. Nicht zu viel Haut, nicht zu prüde, nicht zu verrückt, nicht so jugendhaft, und mehr... Wer willst du sein? Was willst du heute leben?

Step into your Truth.

So geht's:

Die oben gestellten Fragen sind nur eine Einladung und dienen zur Inspiration. Lege eine Hand auf deine Gebärmutter und frage sie: "Wie wollen wir uns heute kleiden?"

Deine Gebärmutter weiß genau, was sie möchte und was du verkörperst. Sie ist dein weises Medium. Du kannst sie fragen, und den Antworten lauschen. Und dann: Kleide dich ein und fühle dich umschmeichelt und bestärkt in dem, was du heute lebst.


Wir freuen uns sehr, wenn du deine Wahl mit uns teilen magst. Was hat sie geantwortet? Du kannst andere Frauen inspirieren, mutig ihr wahres Sein zu verkörpern. Wenn du magst, teile die Stimme deines Schoßraumes mit uns unter dem entsprechenden Instagram Post.


Licht und Liebe

Iris & Selina

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

INTUITIVE EATING

Comments


bottom of page