top of page
IMG_8426.CR2

SENSUAL WOMAN

Reclaim Your Sexual Power!

6-wöchiger Online-Kurs mit Selina

Start: Dienstag, 28. Mai 2024 / 20:00 Uhr

Live Streaming mit Aufzeichnungen

& Workbook

Entfache deine sexuelle Energie - sie ist deine Superkraft!

Erlebe das riesige Potenzial, dass in deiner sexuellen Kraft liegt. Befreie dich von dem Gedanken, dass Sexualität nur ein kleiner Teil, eine Nebensache oder gar ein Tabuthema ist. 

Wenn du deine Sexualität als dein Urquell aller Energie verstehst, wird sie zu deiner Schöpferinnenkraft, die deine Energie aufsteigen lässt, wie eine Rakete!

Löse dich in diesem Kurs von Schuld, Leid und Scham, die diese Energie blockieren. Erhebe dich durch die aktive Praxis in deine Selbstermächtigung und erfahre ein neues Selbstbewusstsein. Erlebe heilsame Transformation in den Bereichen Sexualität, Partnerschaft und Beziehungen, sowie eine liebevolle Verbindung zu deinem weiblichen Körper. Dadurch, dass deine Lebensenergie wieder frei fließen kann, wird auch deine physische und psychische Gesundheit davon profitieren.
IMG_8489.CR2

Frage Dich:

Was löst das Wort 'Sexualität' in mir aus?
Welche Verbindung habe ich zu meinem Schoßraum und meiner Weiblichkeit?
Wie sehr lasse ich mich von Tabus und Meinungen einschränken?
Welche Bedürfnisse und Sehnsüchte habe ich WIRKLICH
Wie kommuniziere ich meine Wünsche / wie erfülle ICH sie mir?
Was erlaube ich mir zu sein?
Wieviel mehr Energie kann ich sein?
In diesem Kurs erfährst du eine natürliche, positive Verbindung zu deiner Sexualität, deinem inneren, heiligen Raum =Yoni und zu deiner Lust.
Selina leitet dich in einem geschützten Raum durch eine 6-wöchige Reise, auf der du dich erfahren und genießen darfst. Du wirst da abgeholt, wo du bist und wie du bist. Du lernst hier dein Ja und dein Nein kennen. Liebevoll wirst du eingeladen über deine Begrenzungen hinaus zu gehen, um dein Mehr zu erfahren. 
 
IMG_8483.CR2

Es geht um deine persönliche Befreiung.
Die Wieder-Verkörperung deiner sexuellen Lebensenergie.

Was du lernst:

Sexualität als deine Lebensenergie zu verstehen, zu befreien und zu integrieren.
Das Sexualität so viel mehr ist, als ein rein physischer Akt.
Wie du aus deiner weiblichen Essenz schöpfst, kreierst und in Leichtigkeit empfangen kannst.
Das hinter deinen Tabus und verfestigten Meinungen vielleicht sogar dein größtes Potenzial für eine erfüllte Sexualität liegt.
Wie du die Führung übernehmen kannst, um deine Wünsche und Sehnsüchte zu kommunizieren und zu erfüllen.
Dir zu erlauben, die Frau zu sein, die du in deinen schönsten und heißesten Träumen bist.
Dass all deine Beschränkungen nur Illusion sind und du dich unendlich ausdehnen kannst.
Du willst deine sexuelle Kraft für dich zurück erobern? Es liegt nur an dir und an deiner Entscheidung dafür!
Blumenschatten

"Ab dem ersten Moment hast du und deine Persönlichkeit dazu beigetragen, dass ich mich total sicher und wohl gefühlt habe und mich zu jederzeit entspannen konnte.

 

Dein Kurs hat mir als frisch gebackene Mama einen tollen Raum geboten, mich selber zu spüren, neue Seiten von mir zu entdecken und in den Austausch zu kommen. Zu erleben, dass da noch so viel mehr ist, lässt mich zuversichtlich und neugierig in die Zukunft blicken.

 

Ich bin dir sehr dankbar und ganz überrascht, was in deinem Raum alles möglich war, was ich mir vorher hätte nicht ausmalen können.

 

Ganz besonders habe ich die Tanzeinheiten genossen. Vor allem diese Reise zu den inneren Anteilen und was sich mir dabei gezeigt hat, hat mich sehr berührt.

 

Vielen Dank für diese schöne Reise zu mir selbst. Ich freue mich, auf weitere  Entdeckungstouren mit dir zu gehen!"

Hanna B.

  • Reclaim Your Sexual Power

    Weiterlesen

    Beginnt: 28. Mai

    270 Euro

    Verfügbarkeit wird geladen ...

bottom of page