top of page
IMG_8037.JPG

MY FEMININE ESSENCE
RETREAT
Manifestiere pure Fülle

03.-06. Oktober 2024
@Het Lichthuis, Zandvoort / Holland

Raus aus dem Mangeldenken, rein in die Fülle! Sie ist in dir! In deiner weiblichen Essenz.

Ein 4 Tage Retreat mit Iris & Selina, dass keine Wünsche mehr offen lässt. Holistic Movement, Sacred Rituals, Creative Flow, Sisterhood, Kulinarische Höhenflüge, Sonne, Strand und eine einzigartige Location warten nur auf DICH!

IMG_8179.CR2

Frage Dich:

Suche ich immer noch im Außen nach Erfüllung, um glücklich zu sein?
Fällt es mir schwer, die Fülle in meinem Leben zu erkennen?
Fehlt mir eine tiefere Verbindung zu meiner Weiblichkeit?
Kann ich mir vorstellen, dass in meiner Weiblichkeit mein wahres Potenzial liegt?
Sehne ich mich nach einer liebevolleren Verbindung zu meinem Körper?
Wie wäre es, wenn ich mich selbst in allen Facetten spüren, lieben und halten kann?
Auf diesem Retreat wirst du dich mit deiner natürlichen, weiblichen Essenz wieder vereinigen und darin die Antworten auf diese Fragen finden.

deine weibliche ESSENZ

Essenz = das Wesen, der Kern.
„Das Wesen bezeichnet das, was eine Sache zu dem macht, was sie ist, unabhängig davon, was mit ihr geschieht, ohne ihre Natur grundlegend zu verändern.“

Du darfst die Frau in dir spüren, die du bist, in ihrer ursprünglichen Wildheit und Ganzheit.


Deine Bedürfnisse wahrnehmen, zulassen, frei lassen und frei nach außen kommunizieren.

.
Deine Weiblichkeit wieder in ihrer ganzen ursprünglichen Schönheit und Stärke verstehen.


Über alle Begrenzungen, die die Gesellschaft und du dir selbst auferlegt hast, hinauswachsen.


Dein GANZES Potenzial entdecken, deine verborgenen Kräfte entfachen, deine Weichheit und deine Gefühle feiern.

 

Deinen Körper schätzen, lieben und ehren lernen.


Dein „Yoni-Versum“ und die in ihm liegende Schöpferinnenkraft vibrieren lassen.
 

Was du lernst:

Wie du vom Mangel in die Fülle kommst
Wie du selbstermächtigt Fülle in dein ganzes Leben, in dein ganzes Sein integrierst und daraus schöpfst
Die Essenz deiner Weiblichkeit zu verstehen. Sie ist dein Schlüssel zu einem Leben in Fülle
Wie du mit diesem Schlüssel das Tor zu deinem verborgenen Potenzial öffnest
Was für eine Befreiung geschieht, wenn du in die heilsame Verbindung mit deinem Körper kommst
Dass FÜLLE da ist, wenn du dir erlaubst TOTAL zu sein
Lade die Fülle ein, die dir gebührt und spüre schon ab dem ersten Tag deines Retreats eine positive Veränderung in dir.
emmaweg-22---85.jpeg

UNIQUE LOCATION 

'HET LICHTHUIS'

HET LICHTHUIS

 

‚Het Lichthuis‘ ist eine Wohlfühloase in den anmutenden Gemäuern einer ehemaligen Kirche in Zandvoort. Die Einrichtung ist modern, stilbewusst und erdend. Alles ist nachhaltig gestaltet und durchdacht.

Durch die Fenster schillert durch buntes Mosaik das Licht und durchflutet den Raum in seiner Weite und bis ins Dach von zulaufender Höhe.

Die Weite und das Licht laden Dich zum Innehalten und tiefen Atmen ein. Zeit in Leichtigkeit, Freiheit und im Beisammensein wundervoller Menschen.

 

Das Lichthuis liegt in einer kleinen grünen Oase, die ehemals eine Düne war.

Wer genau hinhört, kann sogar dem Meeresrauschen lauschen. Der Strand und das Meer liegen nur einen kurzen Spaziergang weit entfernt. Durch die Ausrichtung nach Westen können wir beim Sonnenuntergang beobachten, wie die Sonne im Meer verschwindet und ihren roten Schweif über die Wellen legt

Ein Kamin und eine Gemeinschaftsküche laden zum Innehalten und gemeinsamen Verweilen ein und der Wellnessbereich rundet jeden Tag perfekt ab. Pure Wonne für alle deine Sinne.

 

Überlegst Du noch, ob du als Einzelperson ein Doppelzimmer teilen magst?

Auf Dich wartet auch in einem Doppelzimmer ein frei stehendes Einzelbett. 

Jedes Appartment hat eine eigene Küche und ein eigenes Bad.

Du wohnst also in Deinem eigenen Appartment, ein paar Gehminuten entfernt vom Meer - Pure Fülle.

IMG_3959.jpg

FOOD

KULINARISCHE HÖHENFLÜGE DIE DEINE SINNE ERWECKEN

Wir sind uns bewusst, dass das, was wir essen genauso viel Einfluss auf unser ganzes Sein hat, wie die körperliche und geistige Praxis auf einem Retreat. 

Deshalb haben wir unseren eigenen Koch mit auf diesem Retreat dabei!

MARIUS – CULINARY DESIGNER

& PLANTBASED PRIVATE CHEF

von GOOD TINGS

Dieser wunderbare Mensch zaubert uns rund um unser Retreat-Programm das köstlichste, reichhaltigste, gesündeste und wunderschönste vegane Essen auf den Tisch, dass unsere 5 Sinne erwecken und uns auf höchster Frequenz schwingen lassen wird.

Wer einmal voncMarius bekocht wurde, ist für immer addicted! Wir sprechen aus Erfahrung. :-)

IMG_3961.jpg