top of page

Paar Workshop

WE ARE

was Dich erwartet

  • WELCOME CEREMONY

  • ECSTATIC DANCE

  • PAAR YOGA

  • SINNLICHKEITSRITUAL

  • VEGAN SNACK

We 
Are

Ein Paarworkshop

'Empowerment' ist gerade ganz oben auf der Liste der Selbsterfahrung und der spirituellen Weiterentwicklung eines jeden von uns. Diese Erfahrung ist elementar auf dem Weg unserer spirituellen Weiterentwicklung und kann nur geschehen, wenn wir sie mit uns selbst, in uns selbst erleben. Wir laden Euch ein, die nächste Stufe zu wagen - nämlich die, in der wir uns auf dieser Ebene der Selbsterkenntnis wieder miteinander verbinden.

In Verbindung kommen. Fühlen - Dich selbst und Dein Gegenüber. Öffnen. Lauschen. Halten und gemeinsam hingebungsvoll fallen lassen. 

 

Immer mehr Paaren fehlt die Zeit für tiefe Verbindung. Der hektische Alltag und die vielen Anforderungen, die an uns gestellt werden, führen zu Druck und innerlichem Stau. Wir leben oft nebeneinander her. Doch wenn wir auf unser Leben zurückblicken, sind sich alle einig: Die Momente der tiefen Verbindung, des Vertrauens, der Liebe und der Leichtigkeit, sind die, die unser Leben unvergesslich machen. 

Es reichen ein paar wenige einfache Werkzeuge und Eure Entscheidung, diese zu nutzen, um Euch wieder in tiefen Kontakt zu bringen und die Liebe fließen zu lassen.

 

Im Rahmen des Events nutzen wir eine moderne Form von Tanz, der Euch zunächst tief mit Euch selbst verbindet. Es folgen Elemente aus dem Yoga, um mit euch in Partnerübungen spielerisch nach innen zu kehren, Euch zu öffnen, Euch zu spüren. Ein Sinnlichkeitsritual sowie ein kleiner Snack beleben Eure Sinnesorgane und machen den Prozess zu einer ganzheitlichen Erfahrung.

Wir laden Euch ein, sie mit nach Hause zu nehmen, sie zu vertiefen und immer wieder darauf zurückzugreifen. Um Verbindung zu leben. Um Euch immer wieder zu erinnern: We are one.

 

Du wirst versorgt mit leckeren Getränken und einem Energy Snack. 

Alle Paare, jeder Sexualität, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Dich! 

Iris & Selina

Die Plätze sind begrenzt. Also, worauf noch warten - sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Umarmung am Strand

Upcoming Events

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
● ◐ ○ ◑ BRAVE SOUL ● ◐ ○ ◑_ So heißt die

Iris

Yoga & Zykluswissen

IMG_6753_edited.jpg

Selina

Vegan Soulfood

Programmbeispiel 
(variiert nach Workshoplänge & Location )

18:00-18:30
WE ARE WELCOME
Welcome Ceremony

18:30-19:30
WE ARE ECSTASY
Transformative Dance Meditation

19:30-20:30
WE ARE ONE
Paar Yoga & Sinnlichkeitsritual

Booking & Preise

WE ARE

Paar Workshop - mit Iris & Selina

  • 138,- Euro pro Paar

* Es besteht eine Mindestteilnehmerzahl, ab der das Event stattfindet. Die Veranstalterin behält sich vor, das Event bis zu 1 Woche vor Beginn abzusagen, bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl.

 

*Weitere Buchungsbedingungen erfährst Du über die jeweilige Location-Seite

Wanna book us?

Du möchtest Deine Kundinnen für ein ganzheitliches Frauenbewusstsein begeistern, mehr Women Embodiment in Deinem Umkreis kultivieren, die Bewegung der Frau in Ihrer ganzen Potentialentfaltung fördern und ein ganz besonderes Event in Deinem Studio anbieten?

Wir kommen gerne in Deine Stadt!

Anfragen per Mail: 

bottom of page