top of page

Im Einklang mit Deinem Zyklus


Wie wäre es, wenn Du genau wüsstest, welches Potential in welches Deiner vier Zyklusphasen verborgen liegt? Wenn Du wüsstest, was in welcher Phase am besten fruchtet und was Du besser sein lässt? Welche Yogaübungen Dich in welcher Zyklusphase bereichern, was Du zu welcher Phase am besten isst und welche ätherischen Öle Dich bestärken können? Wenn Du Deinen Alltag und wichtige Termine, ja sogar Deine ganze Familie exakt an Deinen Zyklus anpassen könntest, Deine Bedürfnisse richtig erkennst und erfüllst und einfach voll in Deinen Flow kommst? Und das Ganze noch passend zur Jahreszeit – im Einklang mit Mutter Natur? Wäre gut? Wäre MEGA!!!


Es macht einfach mehr als nur Sinn - es macht richtig Spaß! Und es macht das ganze Leben leichter, schöner, entspannter, geordneter und reicher, YES! Was? Na, das bewusste Leben im Flow mit meinem Zyklus! Seitdem ich von meiner wunderbaren Kundin Dr. Miriam Stark - Coach & Expertin für zyklusorientiertes Leben – eine Zyklusuhr geschenkt bekommen habe, bin ich voll drin, voll verbunden mit meinen 4 Zyklusphasen und ihren so unterschiedlichen Eigenschaften. Es gelingt mir immer mehr, meinen Alltag in Beruf und in der Familie darauf abzustimmen. Dadurch bin ich und sind insgesamt alle Dinge, die ich angehe viel effektiver, runder und ausgeglichener – und so auch meine Familie, die diese Uhr ebenso nutzt, wie ich. In meiner 'magischen Phase' z.B. spricht mich mein Mann neuerdings nicht mehr auf die hohe Stromrechnung o.ä. an und in meiner mütterlichen Zeit genießen alle, die Fürsorge, die ich an den Tag lege und es mir einfach so aus dem Herzen fließt. Meine Projekte plane ich am besten in der ersten Phase und Selfcare-Tage lege ich bewusst in die Zeit der Menstruation.



Seit einigen Jahren beziehe ich die weiblichen Archetypen und den weiblichen Zyklus in meine Moonrise Retreats und in meine eigene Yogapraxis mit ein und es ist mir bewusst geworden, dass es davon gerne viel mehr geben kann. Mehr Zyklus-Bewusstsein für alle Frauen!

Gemeinsam mit meinem Team habe ich ein wunder-wunder-wundervolles neues Konzept für Euch entwickelt, in dem wir Euch das zyklusorientierte Leben auf allen Ebenen näher bringen möchten.




Iris, Nadine und Selina laden Dich zum ersten FEMALE CYCLE Day Retreat ein!

Im Rahmen eines warmherzigen 'Women Gathering', verbinden wir uns auf den FEMALE CYCLE Day Retreats mit der jeweiligen beginnenden Jahreszeit und der entsprechenden weiblichen Zyklusphase.

Let the Fall Flow

Leben im Einklang mit der Natur, das Fließen mit dem Rhythmus der Jahreszeiten und Deines monatlichen Zyklus, sowie der stetigen Veränderung die damit einhergeht, kann Dich und Dein Leben als Frau zutiefst bereichern.

Der Herbst steht im Zeichen des Erntens, des Loslassen und des Ankommens. Er gibt Dir die Möglichkeit, Deinen Blick wieder mehr nach innen zu richten und zu erkennen, was Du gerne bereinigen und loslassen willst, sowie Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese zu nähren. Es ist außerdem die beste Zeit, um Projekten und Visionen, die über das Jahr gereift sind, Wurzeln zu verleihen, Ideen Erdung zu geben und Dich in Deinem Potential zu verwirklichen.

Lerne in diesem 1 Day Retreat die klärende, stärkende und energetisierende Wirkung des Kundalini Yoga kennen - und lieben! Im Ecstatic Dance lernst Du die fünf Rhythmen auf allen Ebenen Deines Seins kennen und erfährst wahre Transformation. Yin Yoga gibt Dir Erdung, Halt und Verbundenheit zu Deinem inneren Raum, Deiner Weichheit und Deinem Gefühl. Lerne die Wirkung der Aromaöle kennen und sie gezielt einzusetzen, sowie Dein eigenes Körperöl anzumischen und es in einer Selbstmassage rituell anzuwenden.



Selina vermittelt Dir kostbares Wissen über zyklusorientierte Ernährung, mit der Du Körper-Geist und Seele nähren darfst und verwöhnt Dich von früh bis spät mit einem köstlichen und herbstlichen Catering, dass den Tag zu einem runden Wohlfühl-Erlebnis macht.


Wir möchten Dich mit diesem Event in Deinem selbstbestimmten und achtsamen Leben als Frau beschwingen! Du wirst mit wertvollem Wissen, einem großartigen, neuen Körpergefühl, einem selbst kreierten Körperöl, getragen von einer Wärme der Frauenzusammenkunft nach Hause gehen.

Alle Frauen sind herzlich willkommen!​

Wir freuen uns auf Dich!

Iris, Nadine & Selina

Die Plätze sind begrenzt. Also, worauf noch warten - sichere Dir jetzt Deinen Platz!


WANN? Am 30. Oktober 2022 von 9:30-18:00 Uhr

WO? Im wunderschönen Yogastudio YOGA TO THE PEOPLE, Köln Ehrenfeld




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page